Neuigkeiten für Sie


Geöffnet trotz Corona

In meiner Naturheilpraxis können die notwendigen Hygienevorschriften sehr gut eingehalten werden, da immer nur ein Patient einzeln behandelt wird.

Nachdem der Patient gegangen ist, werden zudem alle möglichen Infektionsgegenstände desinfiziert und der Raum gelüftet. 

Danach steht die Praxis für den nächsten Patientenbesuch bereit.


Vortrag am 13.11.2019


Mein Infostand am Sommerfest mit dem Oberbürgermeister Prof. Würzner

Sommerfest 2019


Am 20. Juli wurde bereits das 10. Sommerfest in der Bahnstadt gefeiert. An dem schönen Sommertag kurz vor den Ferien wurden auf dem Gadamerplatz viele Aktionen geboten. Informationsstände von hiesigen Gewerbetreibenden wurden zahlreich besucht und auch an meinem Info-Pavillon war sehr viel los.

Besonders gefreut hat mich der Besuch von Oberbürgermeister Prof. Würzner, der sich in Sachen Naturheilkunde sehr interessiert zeigte.

Vielen Dank an die vielen Leute, die an meinem Stand vorbeigekommen sind, um sich zu informieren.