Vitatec - Global Diagnostics


Global Diagnostics 


Das wichtigste bei einer Behandlung ist die DIAGNOSE, sonst kann durchaus falsch oder unnötig behandelt werden!

 

Wie komme ich als Therapeut zu einer Diagnose? 

 

Durch ein ausführliches Erstgespräch/Anamnese und der körperlichen Untersuchung, Laborparameter, Röntgenbefunde etc.

 

Mich unterstützt zusätzlich das Global Diagnostics, das mir zum Zeitpunkt der Messung "Unstimmigkeiten" im Körper aufzeigt.

 


Global Diagnostics ist ein modernes Messsystem auf rein physikalischer Grundlage. Es wurde entwickelt, um energetische und elektromagnetische Zustände des Körpers zu messen und anzuzeigen.

Dieses Messsystem basiert auf der Vitalfeld-Technologie.

 

Jeder gesunde Organismus weist bestimmte typische elektromagnetische Felder, Rhythmen und Impulse und damit verbundene Informationen auf.

Der erkrankte Organismus kann das nicht mehr in derselben Weise, er weicht davon ab. Diese Abweichungen werden als energetische Belastungen und Blockaden aufgezeigt, d. h. als Therapeut erkenne ich, welches Organ betroffen ist. 

So eignet sich das Global Diagnostics hervorragend um die "Gesamtsituation" des Patienten darzustellen, d. h. an welchen Stellen im Körper läuft es zum jetzigen Zeitpunkt nicht optimal.

 

Die Ergebnisse von über 600 Parametern kann ich Ihnen im Anschluss übersichtlich als Bilddarstellung auf dem Monitor zeigen und alle weiteren Details erklären.

Die Messergebnisse können im Anschluss genutzt werden, um sie in eine gezielte Behandlung einzubauen.*

 

Diese Untersuchung ist selbstverständlich auch für Babys und Kinder geeignet.